Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Rahmenprogramm des Youngster Cup 2024

Spiel und Spaß in der Wuhlheide:

Do, 25. Juli 2024
Rahmenprogramm des Youngster Cup 2024

Mit Vorfreude erwartet der 1. FC Union Berlin den Youngster Cup, der in anderthalb Wochen beginnt. Während des internationalen Wettbewerbs am 03. & 04. August stehen nicht nur intensive Partien der teilnehmenden U17-Mannschaften auf dem Plan. Denn auch bei der vierten Ausgabe des Youngster Cup stellen die Eisernen ein Rahmenprogramm für die ganze Familie rund um das Turnier.

Rund um das Stadion An der Wuhlheide können die kleineren Besucher Hüpfburgen erkunden und sich beim Kinderschminken verwandeln lassen. Danach gibt es die Möglichkeit, sich mit einem Eis abzukühlen. Außerdem stehen den Besuchern der Getränkewagen und der Grillstand zur Verfügung. Zudem werden AirPitch-Felder aufgebaut, auf denen Groß und klein kicken dürfen.

Alle Vorrundenspiele finden am Sonnabend, dem 03.08., am Stadion An der Wuhlheide statt. Die Platzierungsspiele werden aufgeteilt: Am Sonntag, dem 04.08., werden zwischen 09:30 Uhr und 13:00 Uhr die Plätze 5-8 am Trainingszentrum Oberspree ausgespielt. Die Finalspiele werden von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr im Stadion An der Wuhlheide stattfinden. Das Rahmenprogramm steht an beiden Tagen zur Verfügung und der Eintritt zu allen Partien ist frei.

Alle weiteren Informationen zum Turnier finden Sie auf der Website des Youngster Cup.