Union vergibt Platz auf der Brust neu
Trikot-Sonderedition zum Start:
Der 1. FC Union Berlin wird den Platz auf der Brust der Trikots seiner Bundesligamannschaft für die Saison 2024/25 neu vergeben. Der amerikanische Streaminganbieter Paramount+ beendet nach einer Spielzeit vertragsgemäß sein Engagement als Hauptsponsor der Eisernen.
„Über den Partner, der den Platz auf unserem Trikot bekommt, werden wir in Ruhe und mit Bedacht entscheiden. Derzeit beschäftigen wir uns intensiv mit den Unternehmen, die bereits Interesse bekundet haben und werden uns dafür auch Zeit nehmen. Bis zur Entscheidung über einen neuen Hauptsponsor wird unsere Profimannschaft der Männer in einer Sonderedition unseres Trikots spielen, auf die wir uns alle schon sehr freuen“, so Bernd von Geldern, Geschäftsführer Vermarktung des 1. FC Union Berlin.
Erstmals werden die Spieler des 1. FC Union Berlin am kommenden Sonnabend zum Testspiel gegen die BSG Chemie Leipzig mit den neuen Ausweichtrikots an den Start gehen. Diese werden am morgigen Freitag, dem 05.07.2024 vorgestellt.