Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Unions Anreise in Brandenburg

Auf Glasgow folgt Neuruppin:

So, 28. Juli 2024
Unions Anreise in Brandenburg

Die Bundesliga-Mannschaft des 1. FC Union Berlin ist am heutigen Sonntag gegen 16:30 Uhr im brandenburgischen Neuruppin eingetroffen. Nach dem Testspiel gegen die Glasgow Rangers stand heute früh eine kurze Trainingseinheit auf dem Programm, bevor es mit dem Bus zum Zielort des zweiten Trainingslagers ging, das ebenfalls von sonnenschutz.de präsentiert wird.

Empfang mit Kaffee und Kuchen

Nachdem die Spieler ihre Zimmer bezogen und ihre Koffer ausgepackt hatten, wurden Team und Betreuer mit einer großen Auswahl an verschiedenen Kuchensorten und Kaffeespezialitäten empfangen. Einige Spieler nutzten die Zeit bis zum gemeinsamen Abendessen zur Regeneration, während andere die Gelegenheit wahrnahmen, die Räumlichkeiten des Hotels, das bis Freitag ihr Zuhause sein wird, näher zu erkunden. Morgen startet die Trainingswoche mit zwei öffentlichen Einheiten um 10:30 Uhr und um 16:30 Uhr.

Zitat des Tages: „Guck mal, direkt am See.“ „Ja, und?“ „Finde ich schön. Gefällt mir!“ – Zwei Spieler bei Ankunft am Hotel in Neuruppin.

AFTV Videos