Eiserne Youngsters auf Reisen:

Aljoscha Kemlein und Yannic Stein für U19-Lehrgang nominiert

Für zwei junge Unioner geht es kurz vor Saisonende noch einmal zur Nationalmannschaft. Beim U19-Lehrgang des DFB bilden sich die jeweils 18-jährigen Yannic Stein und Aljoscha Kemlein vom 07. bis 11.05.2023 in Flensburg nicht nur theoretisch weiter, sondern haben auch die Chance auf einen Einsatz im Nationaltrikot.

Zwei Fußballspieler im Stadion, einer in einem weißen Trikot, der andere in grauer Torwartausrüstung, mit Fans im Hintergrund.

Für zwei junge Unioner geht es kurz vor Saisonende noch einmal zur Nationalmannschaft. Beim U19-Lehrgang des DFB bilden sich die jeweils 18-jährigen Yannic Stein und Aljoscha Kemlein vom 07. bis 11.05.2023 in Flensburg nicht nur theoretisch weiter, sondern haben auch die Chance auf einen Einsatz im Nationaltrikot. Die U19 absolviert zum Abschluss des Lehrgangs im dänischen Esbjerg ein Testspiel gegen die A-Junioren des Nachbarn Dänemark.

Tags
Saison 2022/23Profis Männer

Ähnliche Artikel

Profis Männer