Sponsoring

Netzwerk

Sponsoring beim 1. FC Union Berlin

Werden Sie Teil des starken Netzwerks des 1. FC Union Berlin! Als Union-Sponsor profitieren Sie von einem einzigartigen Umfeld, das Tradition, Leidenschaft und eine starke Gemeinschaft vereint. Ob klassische Werbeflächen oder individuelle Kooperationen - egal ob mit großem oder kleinem Budget, regionaler oder nationaler Wirkung. Mit über 500 Partnern und einem der größten Business-Netzwerke in Berlin und Brandenburg bietet Union vielfältige Möglichkeiten. Entdecken Sie jetzt die Vorteile unseres Netzwerks! 

Wir beraten Sie gerne

Ihre Marke beim 1. FC Union Berlin

Blick durch ein Fußballtor auf ein leeres Stadion mit roter Bestuhlung und wolkigem Himmel.

Individuelle Beratung

Wir kennen alle Sponsoren persönlich, nehmen uns Zeit für ein Gespräch während des Spiels, kümmern uns um Ihre Belange und machen (fast) alles möglich! Im Vordergrund jedes Sponsorings stehen die Ziele unserer Partner. Der 1. FC Union Berlin möchte jedem Sponsor ermöglichen, seine individuellen Zielvorgaben zu erreichen.

Eine lächelnde Person mit kurzer, glatzer Frisur trägt ein schwarzes Polohemd mit Logo von 1. FC Union. Hintergrund aus Ziegelsteinen.

Tommy Thiel

Senior Sales Manager

Ein Mann mit kurzem Haar und Bart lächelt vor einer gelben Backsteinwand. Er trägt einen schwarzen Jackett und ein weißes T-Shirt.

Florian Berger

Senior Sales Manager

Neuigkeiten

Logo des Wirtschaftsrats des 1. FC Union e.V. vor einem Fußballstadion mit grüner Rasenfläche.

Unser Wirtschaftsrat

Der Wirtschaftsrat 1. FC Union e. V. versteht sich als das Wirtschaftsnetzwerk für den 1. FC Union Berlin. Mit gut vierzig Mitgliedern vornehmlich aus dem mittelständischen Bereich gehört er seit 2004 als feste Größe zum engeren Umfeld. Als Wirtschaftsnetzwerk fördert er die wirtschaftlichen Interessen seiner Mitglieder ebenso wie den 1. FC Union Berlin, mit dem er durch vielfältiges Engagement eng verbunden ist. Gleichwohl bewahrt er als eigenständiger Verein seine Unabhängigkeit und ist kein Gremium des Vereins. In diesem Sinne fungiert der Wirtschaftsrat insbesondere als Unternehmensnetzwerk, als Fanclub der Unternehmerinnen und Unternehmer, als Förderverein, aber auch als Ideenwerkstatt.