U13- und U17-Juniorinnen sind Berliner Hallenmeister

Am vergangenen Sonnabend fand die Hallenmeisterschaftsendrunde des Berliner Fußball-Verbandes der Juniorinnen in der Sömmeringhalle statt.

Mädchenfußballmannschaft feiert ihren Sieg, umringt von Medaillen und einem Pokal, mit jubelnden Spielern in Sportkleidung.

Am vergangenen Sonnabend fand die Hallenmeisterschaftsendrunde des Berliner Fußball-Verbandes der Juniorinnen in der Sömmeringhalle statt. Nachdem bereits im Januar die 1.Frauenmannschaft über den Meistertitel in der Halle jubeln konnte, fuhren auch die U13- und U17-Juniorinnen mit goldenen Medaillen zurück nach Köpenick. Die U15-Juniorinnen belegten den vierten Rang. Neben den mannschaftlichen Erfolgen gab es ebenso zahlreiche Einzelehrungen für die Unionerinnen. Bei den Jüngsten wurde Vivien Pankatz als beste Spielerin und beste Torschützin geehrt. Die U15-Juniorinnen vom 1.FC Union Berlin stellten mit Mimi Menzel die beste Torhüterin des Turniers. Bei den Ältesten wurde Madeleine Wojtecki beste Torschützin. Letztere wird in Duisburg an einem weiteren DFB-Sichtungslehrgang der U16-Nationalmannschaft teilnehmen.

Tags
Saison 2010/11U17 JuniorinnenU17 Junioren

Bildergalerie

Zwei junge Fußballspieler im Wettlauf auf einem Rasenfeld, einer in roter und der andere in schwarzer Spielkleidung.
Ein Fußballspieler in roter Sportkleidung tritt einen weißen Fußball auf einem grünen Rasenfeld.

Ähnliche Artikel

Nachwuchs