Eisern!

Union vs. Celtic: Vorverkauf beginnt am Mittwoch

Mo, 06. Mai 2013
Union vs. Celtic: Vorverkauf beginnt am Mittwoch

Am Freitag, 12. Juli 2013 gastiert der 44-malige schottische Meister Celtic F.C. im Stadion An der Alten Försterei. Mit dem von der IFA präsentierten Spiel wird die neu errichtete Haupttribüne erstmals einer vollständigen Belastungsprobe unterzogen und eingeweiht.

Der Vorverkauf für die Partie beginnt am Mittwoch, 08. Mai 2013 im Ticketoffice (An der Wuhlheide 263). Zunächst haben Union-Mitglieder* und Dauerkarteninhaber der laufenden Saison exklusiv bis Freitag, 10. Mai 2013 die Gelegenheit, Karten für das Spiel zu erwerben.

Entsprechend des prozentualen Mitgliederanteils werden 10% der Karten für „Exiler“ (Mitglieder/Dauerkarteninhaber mit Wohnsitz außerhalb Berlin/Brandenburg) reserviert. Diese können unter Angabe der Mitglieds-/Dauerkartennummer und Anschrift ab 08. Mai 2013 ausschließlich per E-Mail unter der Adresse ticketing@fc-union-berlin.de bestellt werden. Die Bearbeitung erfolgt nach Eingang der Mail. Bestellungen vor dem 08. Mai 2013 finden keine Berücksichtigung.

Ab Sonntag, 12. Mai sind die Karten im freien Verkauf im Ticketoffice und Ticket Online-Shop erhältlich.

*Hinweise für Mitglieder:

- Mitgliedsausweis 2012/2013 muss im Original vorliegen