Guten Morgen!

Unioner werden Stadionbesitzer

Großer Andrang am ersten Zeichnungstag:

Di, 10. Dezember 2024
Unioner werden Stadionbesitzer

Hunderte Unioner nutzten gleich den ersten Tag der Zeichnungsfrist, um ihre Alte-Försterei-Aktie zu zeichnen und Stadionbesitzer zu werden. Bereits um 6:45 Uhr fand sich am heutigen Dienstag der erste Unioner auf dem Platz vor der Haupttribüne ein. Belohnt wurde er mit dem ersehnten Platz 1 im großen Aktienbüro, das zur Feier des Tages in der Mixed Zone des Stadions eingerichtet worden war.

Pünktlich um 8 Uhr öffneten sich im Morgengrauen die Türen zum Stadion und in den folgenden Stunden waren alle Arbeitsplätze des Aktienteams konstant besetzt von gut gelaunten Union-Mitgliedern, die ihre Aktien gerne an ihrem Lieblingsort erwerben wollten. Darunter auch Union-Legende Torsten Mattuschka und Horst Heldt, Geschäftsführer Profifußball Männer.

Ob beim Anstehen in der Schlange oder nach erfolgter Zeichnung: Das leckere Frühstück ließ sich kaum jemand entgehen. Auf der Eisernen Allee gab es frische Waffeln, Croissants, belegte Brötchen, Bockwurst, frischen Kaffee und zum Anstoßen wurden Gläser mit Sekt oder Orangensaft gereicht.

Um 10 Uhr startete der Zeichnungsbetrieb auch in den Union-Zeughäusern in der Bahnhofstraße, im Ring-Center und im ALEXA sowie online im Zeichnungsportal – auch dort überall reger Betrieb. Dort und im Aktienbüro am Stadion können nun bis zum 10. Januar Alte-Försterei-Aktien erworben werden – für sich selbst oder als Weihnachtsgeschenk für Familie und Freunde.

Das Aktienbüro am Stadion hat heute noch bis 18 Uhr, die Zeughäuser bis 20 Uhr geöffnet.

AFTV Videos