Tach gesagt!

Organisatorische Hinweise:

Mi, 04. Oktober 2023
Union-Mitgliederversammlung am 8. Oktober

Nach der Auswärtspartie in Dortmund lädt der 1. FC Union Berlin seine Vereinsmitglieder am Sonntag (08.10.2023) zur ordentlichen Mitgliederversammlung ins Stadion An der Alten Försterei ein. Der Einlass erfolgt ab 10 Uhr, Beginn ist um 12 Uhr.

Alle Union-Mitglieder werden gebeten, am Einlass ihre Mitgliedsausweise griffbereit zu haben. Entweder digital in der Union-App oder analog im Scheckkartenformat, da der Zutritt ins Stadion sowie die Registrierung ausschließlich über den Barcode der Ausweise erfolgt. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten alle stimmberechtigten Mitglieder eine Abstimmungskarte.

Der Zutritt ins Stadion erfolgt über den Kassenbereich 1. Natürlich ist der Biergarten Waldseite geöffnet und offeriert vor und nach der Veranstaltung ein Speise- und Getränkeangebot. Der Bierausschank erfolgt allerdings erst nach Ende der Mitgliederversammlung.

Auch das Zeughaus Waldseite öffnet von 10 bis 16 Uhr seine Türen und bietet Fanartikel an.

Bitte beachten: Der Parkplatz vor der Haupttribüne steht nicht zur Verfügung.

Mitgliedsausweis in der Union-App:

Die Union-App ist für Android und iOS verfügbar. Neben der Möglichkeit zur Nutzung digitaler Tickets finden Union-Mitglieder mit aktiviertem Zeughaus-Konto hier auch ihren Mitgliedsausweis. Dazu einfach die App installieren und unter "Mein Konto" die Zugangsdaten für den LogIn im Union-Zeughaus eingeben. Nach erfolgreicher Anmeldung wird im Konto der Mitgliedsausweis angezeigt.