Eisern Union!

Turnier auf Mallorca:

Mi, 25. September 2024
Traditionself in der Ferne gefordert

Das Traditionsteam des 1. FC Union Berlin begibt sich am Sonntag, dem 29.09.2024 auf seine letzte Etappe der Sommertour 2024 nach Mallorca. Auf der Kurzreise werden die Eisernen Legenden am Dienstag, dem 01.10.2024 ab 20 Uhr an einem Oldie-Turnier unter Flutlicht teilnehmen.

Herausgefordert werden die Unioner Oldies dabei von den beiden spanischen Mannschaften von CD Atlético Baleares Veteranos und Dénia Veteranos F.C. Über je 35 Spielminuten wird im Modus „Jeder gegen Jeden“ der Turniersieger ermittelt. Das Sportgelände von CD Atlético Baleares Veteranos wird mit dem Spielort Campo de Son Malferit (Carrer de Gregorio Marañón 1, 07007 Palma) einen würdigen Rahmen bieten. Für die gesamte Organisation gab es im Vorfeld große Unterstützung von Nico Fiebig, Inhaber von EastCoastSoccer Mallorca.

Der „UNION-REISEKADER“

• Spieler: Thomas Boden, Björn Brunnemann, Dan Guddat, Jörg Hermann, Ronny Jank, Christoph Menz, Ronny Nikol, Ingo Schmahl, Tom Schneider, Ulf Volker Probst, Jan-Philipp Schindler, Torsten Schutt, Christopher Quiring, Martin Söhndel
  • Staff: Dr. Detlef Schwarz (Trainer), Manfred Kühn (Physiotherapeut), Dirk Jürschik (Mannschaftsleiter)