Eisern Union!

Tickets gegen Bremen & Lyon ab sofort erhältlich

Saisoneröffnung im Stadion An der Alten Försterei:

Di, 16. Juli 2024
Tickets gegen Bremen & Lyon ab sofort erhältlich

Erstmalig in der Geschichte des 1. FC Union Berlin feiern am Sonnabend, dem 03.08.2024 zwei Teams gemeinsam ihre Saisoneröffnung im Stadion An der Alten Försterei. Während die Aufstiegsmannschaft von Union-Trainerin Ailien Poese um 13 Uhr gegen den SV Werder Bremen antritt, bestreitet das Bundesligateam von Bo Svensson um 17 Uhr ein Testspiel gegen Olympique Lyon. Das Stadion öffnet an diesem Tag um 12 Uhr.

Tickets für den Doppelspieltag sind für Vereins-Mitglieder ab sofort online im Union-Zeughaus erhältlich. Es können bis zur 10 Karten pro Mitglied erworben werden. Ab Freitag, den 19.07.2024 um 10 Uhr stehen die Karten im freien Verkauf sowie in allen stationären Zeughäusern zur Verfügung.

Es gelten die Bundesliga-Eintrittspreise. Auf der Haupttribüne sind alle Karten zum Preis der günstigsten Sitzplatzkategorie erhältlich.

Für Familien hält Union im Stehplatzbereich (Sektor 2 & 3) ein besonderes Angebot bereit: Die Familienkarte zum Preis von 18 Euro inklusive Gebühren ist gültig für einen Erwachsenen plus ein Kind *. Bei weiteren Kindern erhöht sich der Preis jeweils um 4 Euro. Das Familienangebot kann bis zu vier Kinder umfassen. Weitere Informationen dazu sind hier zu finden.

* Gilt für Kinder bis einschließlich 12 Jahre. Schoßkinder (bis einschließlich 5 Jahre) benötigen kein eigenes Ticket.