NOCH oder SCHON online???

Tickets für Union gegen Real Madrid

Königsklasse im Olympiastadion:

Do, 09. November 2023
Tickets für Union gegen Real Madrid

Der 1. FC Union Berlin empfängt am Dienstag, dem 12.12.2023 im Berliner Olympiastadion den spanischen Rekordmeister Real Madrid. Für die Champions League-Partie startet der Tageskartenverkauf am Montag, dem 13.11.2023 um 12 Uhr.

Mitglieder des 1. FC Union Berlin ohne Champions League-Dauerkarte genießen ein Vorkaufsrecht für bis zu zwei Karten. Es kann in dieser Verkaufsphase maximal ein Ticket mit Mitgliederrabatt erworben werden, das weitere ist zum Vollzahler-Tarif oder mit Kinder-/Jugendlichen-Rabatt buchbar.

Ab Mittwoch (15.11. um 12 Uhr) können sich je nach Verfügbarkeit alle Union-Mitglieder weitere Karten sichern. In Mitgliederphase 2 wird es nur noch Tickets zum Vollzahler- oder Kinder-/Jugendlichen-Tarif geben.

Je nach Verfügbarkeit ist ab Donnerstag (16.11. um 12 Uhr) ein freier Verkauf geplant. Die Öffnung des Ticketzweitmarktes wird kurzfristig bekanntgegeben.

Weitere Infos zu den Verkaufsphasen sowie eine Preisübersicht gibt es hier.

So läuft der Verkauf:

• Mitgliederphase 1
    ab Mo | 13.11. | 12 Uhr bis Mi | 15.11. | 10 Uhr
    Berechtigt: Union-Mitglieder ohne CL-Dauerkarte
    Verkaufslimit: 2 Karten pro Mitglied (davon max. 1 Karte mit Mitgliederrabatt)

• Mitgliederphase 2 (nach Verfügbarkeit)
    ab Mi | 15.11. | 12 Uhr bis Do | 16.11. | 10 Uhr
    Berechtigt: alle Union-Mitglieder
    Verkaufslimit: 2 Karten pro Mitglied (buchbare Kartentarife Vollzahler oder Kinder/Jugendliche)

• freier Verkauf (nach Verfügbarkeit)
    ab Do | 16.11. | 12 Uhr
    Verkaufslimit: 2 Karten pro Person

Für Unioner, die sich kein Ticket leisten können, hält der 1. FC Union Berlin 1.000 Freikarten bereit. Diese können über die Stiftung “UNION VEREINT. Schulter an Schulter” beantragt werden. Weitere Informationen dazu sind auf der Homepage der Union-Stiftung zu finden.