NOCH oder SCHON online???

Statisten für Evakuierungsübung gesucht

Im Stadion An der Alten Försterei:

Di, 29. August 2023
Statisten für Evakuierungsübung gesucht

Der 1. FC Union Berlin bereitet sich in der nächsten Länderspielpause abermals auf den Ernstfall vor, der wünschenswerterweise niemals eintreten wird, und führt gemeinsam mit den Sicherheitsbehörden der Stadt Berlin eine Evakuierungsübung im Stadion An der Alten Försterei durch.

Am Mittwoch, dem 06.09.2023 zwischen 15 und 20 Uhr wird diese Übung stattfinden, für die der Verein noch etwa 200 Statisten sucht, die das gestellte Notfallszenario möglichst realitätsnah erscheinen lassen.

Alle Interessenten, die an der Sicherheitsübung teilnehmen möchten, werden gebeten, sich bis spätestens Freitag, den 01.09. um 15 Uhr über dieses Formular anzumelden. Eine Teilnahmebestätigung sowie weitere Informationen zum Ablauf der Evakuierungsübung werden dann per E-Mail mitgeteilt.

Die Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein.