Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Einer fürs Zentrum:

Mi, 16. Oktober 2024
Neues Union-Zeughaus in Mitte

Wer in den letzten Wochen zu Gast im ALEXA Berlin war, dem dürfte das großflächig beklebte Schaufenster nicht entgangen sein, auf dem die Eröffnung eines neuen Union-Zeughauses angekündigt wird.

Am kommenden Mittwoch (23.10.) ist es nun so weit: Um 10 Uhr öffnen sich die Türen des temporären Zeughauses im beliebten Einkaufszentrum am Alexanderplatz. Der Pop-up-Store ist 124 m² groß und befindet sich im 2. Obergeschoss am Foodcourt in der Sports Zone des Centers.

Trotz der eher überschaubaren Größe bietet der Shop neben Fanartikeln auch alle anderen gewohnten Services für Unioner und alle, die es noch werden wollen, an: Flock-Service für Trikots, Mitgliedschaften, Tickets.

Wer an einem der ersten drei Eröffnungstage das neue Union-Zeughaus besucht, darf sich zudem auf ein paar Besonderheiten freuen:

Während am Mittwoch direkt im Zeughaus im 2. Obergeschoss Giveaways und Goodie-Bags verteilt werden, können sich Besucher am Donnerstag und Freitag auf der Eventfläche im Erdgeschoss des ALEXA an Tischkicker, Subsoccer und Torwand versuchen und haben die Chance, den ein oder anderen rot-weißen Fanartikel zu gewinnen.

Außerdem dürfen sich am Donnerstag alle Fans der Eisernen Ladies zwischen 15 und 17 Uhr auf ein persönliches Treffen mit drei Spielerinnen freuen. Auch Ritter Keule hat seinen Besuch angekündigt, er wird am Freitagnachmittag im neuen Union-Zeughaus in Mitte vorbeischauen.