Aha. Der frühe Vogel ...

Jetzt anmelden:

Fr, 24. November 2023
Inklusive Theatervorstellung im Altstadttheater Köpenick

Seit diesem Sommer gibt es ein weiteres Theaterstück rund um Union. Loretta Müller und Benjamin Stoll erzählen in „EISERN VERSCHOSSEN“ eine Liebesgeschichte, die einen wahren UNION-Fan in eine Zwickmühle führt: Date mit der großartigen neuen Bekanntschaft oder doch lieber ins Stadion An der Alten Försterei?

Die Stiftung des 1. FC Union Berlin e.V. „UNION VEREINT. Schulter an Schulter” hat die Theatermacher von Beginn an unterstützt und bei allen Unionern, die das Stück bereits gesehen haben war die Begeisterung groß.

Für Sonnabend, den 06.01.2024 und Dienstag, den 09.01.2024 haben Loretta und Benjamin nun zwei exklusive Aufführungen geplant, zu der die Union-Stiftung gemeinsam mit dem AK Inklusion der Fan- und Mitgliederabteilung alle interessierten Unioner mit Handicap einlädt.

Wer dabei sein will, muss sich bis 01.12.2023 hier anmelden, da die Plätze begrenzt sind. Mit der Anmeldung ist noch keine Zusage verbunden. Sollten sich mehr Personen anmelden, als es Plätze gibt, wird ausgelost. Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail informiert. Bei der Anmeldung wird um entsprechende Hinweise gebeten, ob und wenn ja, welche Unterstützung ihr benötigt.