Informationen zur Anreise
Frühzeitig zum Flutlicht-Spiel:
Zum Auftakt in den 10. Bundesliga-Spieltag empfängt der 1. FC Union Berlin am Freitagabend den SC Freiburg. Für die Partie gegen die Breisgauer um 20:30 Uhr werden alle Stadionbesucher gebeten, wieder mehr Zeit für die Anreise einzuplanen, da es rund um die Partie erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen gibt. Die Stadionöffnung ist wie gewohnt zwei Stunden vor Anpfiff.
SEV Tram
Zwischen Wilhelminenhofstr./Edisonstr. und der Haltestelle Alte Försterei verkehrt weiterhin kein Tram-Verkehr, die Linien M17, 21, 27, 37, 60, 61, 67 sind wegen Gleisbauarbeiten im Bereich des Stadions unterbrochen. Zusätzlich zum regulären Schienenersatzverkehr bietet der 1. FC Union Berlin zwischen den Haltestellen Siemensstr./Edisonstr. und An der Wuhlheide weitere Busse an.
Ausgewählte Baustellen rund um das Stadion
Oberspreestraße
Die Oberspreestraße wird bis voraussichtlich 06.12.2024 saniert. Die Auf- und Abfahrt auf die Spindlersfelder Straße ist dort daher nicht möglich.
Müggelheimer Straße
Bis voraussichtlich zum 24.11.2024 ist die Müggelheimer Straße in beide Richtungen zwischen Kietzer Straße und Alt-Köpenick auf einen Fahrstreifen je Richtung verengt.
Hämmerlingstraße
Auch auf der Hämmerlingstraße wird weiter gebaut. Der Verkehr ist per Ampelschaltung geregelt.