Informationen zur Anreise
Frühzeitig zum Frankfurt-Spiel:
Am frühen Sonntagabend empfängt der 1. FC Union Berlin die SG Eintracht Frankfurt im Stadion An der Alten Försterei. Für das Spiel gegen die Hessen um 17:30 Uhr werden alle Stadionbesucher gebeten, wieder mehr Zeit für die Anreise einzuplanen, da es rund um die Partie erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen gibt. Stadionöffnung ist wie gewohnt zwei Stunden vor Anpfiff.
SEV
Zwischen Wilhelminenhofstr./Edisonstr. und der Haltestelle Alte Försterei verkehrt weiterhin kein Tram-Verkehr, die Linien M17, 21, 27, 37, 60, 61, 67 sind wegen Gleisbauarbeiten im Bereich des Stadions unterbrochen. Zusätzlich zum regulären Schienenersatzverkehr bietet der 1. FC Union Berlin zwischen den Haltestellen Siemensstr./Edisonstr. und An der Wuhlheide weitere Busse an.
Kein S-Bahn-Verkehr zwischen Schöneweide und Spindlersfeld
Aufgrund von Bauarbeiten gibt es keinen S-Bahn-Verkehr im Streckenabschnitt zwischen Berlin-Schöneweide und Spindlersfeld. Es wird ebenfalls ein Schienenersatzverkehr mit Bussen angeboten.
Unterbrechung der Bahnhofstraße am S-Bahnhof Köpenick
Zu weiteren Behinderungen kommt es durch die Vollsperrung der Bahnhofstraße am S-Bahnhof Köpenick. Sowohl der Auto- als auch der Bus- und Straßenbahnverkehr sind an der S-Bahn-Brücke unterbrochen. Betroffen sind die Straßenbahnlinien 60, 62, 63, 68 und Busverbindungen X69, 164, 169, 269, N64, N90. Genauere Informationen sind hier und auf den Webseiten der BVG und der Deutschen Bahn zu finden.
Fanbrief
Weitere Informationen zur Partie sind in diesem Fanbrief der Berliner Polizei und der Bundespolizei zu finden.