Guten Morgen!

Informationen zum SEV und Fanbrief

Zum Heimspiel gegen Dortmund:

Mi, 02. Oktober 2024
Informationen zum SEV und Fanbrief

Am Sonnabend ist die Borussia aus Dortmund zu Gast im Stadion An der Alten Försterei. Für die Bundeligapartie im Rahmen des 6. Spieltags werden alle Stadionbesucher gebeten, mehr Zeit für die Anreise einzuplanen. Das Stadion öffnet wie gewohnt zwei Stunden vor Anpfiff seine Tore.

SEV

Zwischen Wilhelminenhofstraße/ Edisonstraße und der Haltestelle Alte Försterei verkehrt kein Tram-Verkehr, die Linien M17, 21, 27, 37, 60, 61, 67 sind wegen Gleisbauarbeiten im Bereich unterbrochen. Zusätzlich zum regulären Schienenersatzverkehr bietet der 1. FC Union Berlin zwischen den Haltestellen Siemensstr./Edisonstr. und An der Wuhlheide weitere Busse an.

Fanbrief

Weitere Informationen zur Partie sind in diesem Fanbrief der Berliner Polizei und der Bundespolizei zu finden.