Du hier? Toll! Wir auch.

Rot-Weißes Stadionheft:

Fr, 20. Oktober 2023
In Vorbereitung auf das Stuttgart-Spiel

Endlich wieder Heimspieltag, endlich wieder Lesestoff rund um Union! Das Profiteam von Urs Fischer empfängt am morgigen Sonnabend (21.10.2023) die Schwaben aus Stuttgart und druckfrisch gibt es passend dazu auch die neue Programmzeitschrift.

Im Gegnercheck wird sich natürlich auch mit der Besonderheit beschäftigt, dass die Schwaben einige ehemalige Unioner in ihren Reihen haben und es umgekehrt für den gebürtigen Stuttgarter Rani Khedira ein spezielles Comeback werden könnte.

Rückblicke gibt es nicht nur aus sportlicher Sicht auf die Spiele gegen Braga und Dortmund, auch die Mitgliederversammlung ist nochmals Thema im Heft.

Das Interview dieser Ausgabe führt Jacob Sweetman mit Dina Orschmann, die kürzlich ihr 50. Pflichtspieltor für den 1. FC Union Berlin schoss und vor einem Jahr ein Buch "Rundum Fit" veröffentlichte mit Tipps für Mädchen rund ums Fußballspielen.

Außerdem sind im aktuellen Heft zu finden: Ein Glückwunsch an den Union-Fanclub "Komakolonne", das Union-Kwitz und ein Rückblick der Juniorinnen auf ihren Einsatz beim Champions League-Heimspiel gegen Braga.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt in den Zeughäusern Waldseite, Bahnhofstraße und Ring-Center sowie am Spieltag rund ums Stadion. In Kürze ist das Spieltagsheft auch im Online-Zeughaus erhältlich.

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop möglich.