Fußball und Angst passen nicht zusammen
Das neue EISERN Magazin ist da:
Wer wissen möchte, was Torhüter Frederik Rönnow mit der Aussage meint, sollte sich ab sofort die mittlerweile neunte Ausgabe des Eisern Magazins sichern. Dort berichtet der 31-jährige Keeper in einem ausführlichen Interview in der Dänischen Botschaft unter anderem von einem Gespräch mit Torwarttrainer Michael Gspurning, das für ihn bei Union alles verändert hat. Auch Michael kommt in einem Interview im Heft zu Wort.
Die Zwillinge Katja und Dina Orschmann mussten den 1. FC Union Berlin erst einmal verlassen, um aus ihrer großen Liebe zum Fußball auch einen Beruf machen zu können. Jetzt sind die beiden zurück in Köpenick, um mit den Eisernen Ladies möglichst schnell den Aufstieg in die Bundesliga zu schaffen, wobei sich die eine als Abwehrspielerin, die andere wiederum als Angreiferin einbringt. Warum Katja beispielsweise mit der Nummer 55 aufläuft, haben die Redakteure des Magazins herausgefunden.
Anlässlich eines ganz besonderen Jubiläums sind die Herausgeber des neuen EISERN Magazins bei Trainerlegende Uwe Neuhaus in Berlin-Mahlsdorf bei Kaffee und Kuchen zu Gast, sprechen mit der ehemaligen Projektleiterin Sylvia Weisheit über den zurückliegenden und den anstehenden Stadionumbau oder mit Schauspieler Thorsten Merten. Dem bekannten Schauspieler kommt es erst merkwürdig vor, sich als Alt-Unioner zu präsentieren, im Verlauf des Gesprächs kommt er aber doch so richtig ins Schwärmen.
Die neue 84-seitige Ausgabe des EISERN Magazins ist jetzt am Kiosk, in Union-Zeughaus oder im Aboshop der Berliner Zeitung erhältlich.