Am Wochenende getrennt – in der Sache vereint
Filmabend mit Bratwurst und Bier
Das Stadion An der Alten Försterei muss heute leider leer bleiben: kein Fußball mit der Union-Familie, keine Jubiläumstrikots auf dem Platz, keine Eberswalder Wurst vom Grill und kein frisch gezapftes Berliner Pilsner. So darf doch eine eiserne Woche nicht enden!
Das Stadion An der Alten Försterei muss heute leider leer bleiben: kein Fußball mit der Union-Familie, keine Jubiläumstrikots auf dem Platz, keine Eberswalder Wurst vom Grill und kein frisch gezapftes Berliner Pilsner. So darf doch eine eiserne Woche nicht enden! Die Lösung?
EIN UNION-FILMABEND MIT BRATWURST UND BIER
Ab der ursprünglich geplanten Anstoßzeit 18:30 Uhr gibt es den Aufstiegsfilm "Die Zeit ist nun gekommen" auf AFTV . Pünktlich zur eigentlichen Stadionöffnungszeit gibt es dazu Bratwurst und Bier, wenn auch nur virtuell. Wie das? Ganz einfach:
Viele Unioner haben sich in den letzten Tagen gemeldet und gefragt, wie sie den Verein mit einer Spende unterstützen können. Darunter war eine unwiderstehliche Idee: Der virtuelle Imbisswagen!
Und genau den gibt es ab 16:30 Uhr online im Union-Zeughaus, mit Stadionwurst, Bier und anderen Leckereien aus der Alten Försterei.
So geht’s: Gewünschte virtuelle Verpflegung in den Warenkorb packen, an der Kasse bezahlen - fertig. Trinken wir darauf, dass wir uns bald wieder alle gesund in unserem Wohnzimmer wiedersehen.
Und niemals vergessen Eisern Union!