Kommt nix im TV? :)

Jeder ist willkommen:

Do, 27. Juni 2024
Feierliche Eröffnung des Trainingszentrums Oberspree

Seit Frühjahr dieses Jahres haben der Nachwuchs, die Amateure sowie die Frauen- und Mädchenteams des 1. FC Union Berlin ein neues Zuhause. Nach 2,5 Jahren Bauzeit wurde das Trainingszentrum Oberspree im Bruno-Bürgel-Weg 63 in Betrieb genommen.

Am 13. und 14.07.2024 lädt Union zu einem Wochenende der offenen Tür ein und bietet dabei neben der Möglichkeit, sich auf dem Gelände und in den Räumlichkeiten umzuschauen, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm an. Vor Ort dabei natürlich auch Ritter Keule und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Nachwuchs- und Amateurabteilung.

Auch das Spiel mit dem runden Leder kommt nicht zu kurz und so starten die Tage jeweils um 10 Uhr mit einem kleinen Turnier. Zum Start ins Wochenende präsentieren sich am Sonnabend die U13 Junioren und Juniorinnen sowie die älteren Nachwuchsteams im sportlichen Wettkampf. Der Sonntag steht ganz im Zeichen des Kinderfußballs.

Neben den Turnieren der U13-Mannschaften stehen für die Junioren freundschaftliche Duelle mit Bayreuth (U16) und Braunschweig (U17) auf dem Programm. Die Juniorinnen des 1. FC Union Berlin treten am Nachmittag gegen Berolina Mitte (U15 und U17) an.

Das ausführliche Programm des Eröffnungswochenendes ist hier zu finden.