Ganz schön was los hier!

Dirk Zingler feiert 60. Geburtstag

Herzliche Glückwünsche:

Fr, 23. August 2024
Dirk Zingler feiert 60. Geburtstag

Geboren am 23. August 1964 in Königs Wusterhausen und aufgewachsen in Eichwalde wurde Dirk Zingler dank seines Großvaters schon als Kind Unioner und folgt seinem Herzensverein seit den frühen 1970er Jahren als Fan.

Seit 2004 prägt er als ehrenamtlicher Präsident die Geschicke des 1. FC Union Berlin, der sich unter seiner Führung zu einem wirtschaftlich stabilen Fußball-Bundesligisten entwickelt hat. Darüber hinaus fungiert er als Vertreter des Hauptaktionärs im Aufsichtsrat der „An der Alten Försterei“ Stadionbetriebs AG als Vorsitzender und bekleidet als Vertreter des Stifters das Amt des Stiftungsratsvorsitzenden in der Stiftung „UNION VEREINT. Schulter an Schulter.“ Parallel engagiert er sich mit seinem Unternehmen DIE LOGISTIKER auch als Sponsor für Union.

Am heutigen Freitag feiert der Vater dreier Kinder und inzwischen vierfache Großvater seinen 60. Geburtstag. Der 1. FC Union Berlin gratuliert herzlich und wünscht dem Geburtstagskind beste Gesundheit, viel Kraft und vor allem anhaltende Freude für viele weitere Lebensjahre!