Aha. Der frühe Vogel ...

Die Haupttribüne: Wichtige Informationen

Do, 31. Januar 2013
Die Haupttribüne: Wichtige Informationen

Mit dem Spiel gegen den SV Sandhausen wird der Außenbereich der Haupttribüne des Stadions An der Alten Försterei in Betrieb genommen. Erstmals werden Menschen auf den Sitzplätzen des neu errichteten Gebäudes Platz nehmen und von dort aus ein Union-Spiel erleben.

Folgende Informationen bitten wir zu beachten:

Tickets

Tickets für die Haupttribüne sind im Vorverkauf im Ticketoffice (An der Wuhlheide 263) und im Online-Shop erhältlich. Am Spieltag können die Sitzplatzkarten ebenfalls im Ticketoffice, im Kassenbereich 3 (Biergarten Hämmerlingstraße) und im Kassenbereich 1 (Waldseite) erworben werden.

Wegeführung

Der Zugang zum Stadiongelände erfolgt für Tribünengäste mit Karten für die Blöcke A1, A2 & B1 über den VIP-Eingang Straße an der Wuhlheide und für die Blöcke B3, C1 & C2 über die Eingänge Biergarten Hämmerlingstraße und Waldseite.

Der Zugang zur Tribüne erfolgt für die Blöcke A1, A2 & B1 über das Treppenhaus 4 und für die Blöcke B3, C1 & C2 über das Treppenhaus 1.

>> Stadionübersicht

Verpflegung

Unmittelbar neben den Zugängen zum Außenbereich der Tribüne befindet sich im ersten Obergeschoss der Tribüne oberhalb der Blöcke A1 & C2 jeweils eine Cateringstation. Dort sind Bier, alkoholfreie Getränke, Kaffee und Glühwein sowie Bockwurst mit Brötchen erhältlich. Bier kann zudem von mobilen Verkäufern auch direkt in den Blöcken erworben werden.

Toiletten

Toiletten für die Gäste der Haupttribüne befinden sich für die Blöcke B2, B3, C1 und C2 zentral vor der Tribüne auf Höhe des künftigen Haupteinganges. Die Gäste der Blöcke A1, A2 & B1 nutzen bitte die Toiletten zwischen Haupttribüne und Gästeblock.

>> Übersicht Zugänge