NOCH oder SCHON online???

Dauerkarte für die 2. Frauen-Bundesliga sichern

Nur noch bis Freitag:

Di, 10. September 2024
Dauerkarte für die 2. Frauen-Bundesliga sichern

Nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga ist die Profi-Mannschaft der Frauen des 1. FC Union Berlin ungeschlagen in die neue Saison gestartet und bereits 2.400 Unioner haben sich die Möglichkeit gesichert, ihre Mannschaft bei jedem Liga-Heimspiel live zu unterstützen.

Noch bis zum Freitag, dem 13.09. um 12 Uhr ist die Dauerkarte für die Liga-Spiele der Eisernen Ladies im freien Verkauf erhältlich.

Das Stehplatz-Saisonticket ist weiterhin für nur 70 Euro* buchbar, Sitzplatz-Dauerkarten sind ab 130 Euro* erhältlich. Außerdem werden auch VIP-Plätze zu einem attraktiven Preis angeboten.

Am Sonntag empfangen die Köpenickerinnen den aktuellen Tabellenführer SV 67 Weinberg im Stadion An der Alten Försterei. Tageskarten für die Partie um 14 Uhr sind ebenfalls noch online verfügbar: Stehplätze für je 8 Euro, Sitzplätze ab 13 Euro.

*alle Preise inklusive Servicegebühren / ggf. zzgl. Hinterlegungsgebühr