Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Zum Hoffenheim-Spiel:

Sa, 21. September 2024
Das neue Programmheft ist da

Wenn am heutigen Sonnabend der 1. FC Union Berlin im heimischen Stadion die TSG Hoffenheim empfängt, wird es auch die zweite Ausgabe des Programmhefts in der noch jungen Saison geben.

Die Gegnervorstellung der Gäste aus dem Kraichgau ist natürlich ebenso Teil des Hefts, wie der obligatorische Rückblick auf Unions letzte Spiele.

Der Spieltag ist neben dem Platz geprägt von der gemeinsamen Aktion der HammerHearts und der BZgA zum Thema Organspende. Ein mit Union-Logo versehener Spendenausweis zum Ausschneiden ist in der aktuellen Ausgabe zu finden.

Im Programmheft-Interview ist diesmal Unions Nummer 7, Yorbe Vertessen, zu Gast, der über seine fußballerischen Anfänge in den Niederlanden ebenso spricht wie über seinen Torschützentitel bei der U17-Europameisterschaft und den letzten Spieltag der vergangenen Saison.

Darüber hinaus wird in dieser Ausgabe des rot-weißen Stadionhefts das Ergebnis zum "Union-Fuballer des Jahres 2023/24" verkündet und ein Blick auf den erfolgreichen Saisonstart der Eisernen Ladies sowie die letzten Partien des Eisernen Nachwuchs' geworfen.

Analog ist das Heft wie gewohnt in den Zeughäusern Waldseite, Bahnhofstraße und Ring-Center sowie am Spieltag rund ums Stadion erhältlich.

Digital ist das Heft wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop möglich.