Kommt nix im TV? :)

Zehnte Ausgabe:

Di, 17. September 2024
Das neue EISERN Magazin

Die neue Ausgabe des Magazins EISERN ist da – und ist ab sofort an Kiosken, in Tankstellen und Supermärkten und natürlich auch in den Union-Zeughäusern erhältlich.

Mit von der Partie ist dieses Mal zuvorderst Vereinspräsident Dirk Zingler, der anlässlich seines 20-jährigen Dienstjubiläums in einem offenen Gespräch unter anderem erklärt, welche Ziele er als „Vorarbeiter“ im Klub verfolgt, wie er auf seine Anfangszeit als Präsident zurückblickt und was er mit dem Verein noch erreichen will.

Zudem erläutert Cheftrainer Bo Svensson in einem ausführlichen Interview, warum es für ihn so wichtig ist, bei allem Ehrgeiz auch locker zu bleiben. Abwehrmann Kevin Vogt stellt in einem A-bis-Z-Interview wiederum seine Schlagfertigkeit unter Beweis.

Und natürlich kommen auch die Profi-Frauen des Vereins in dieser Ausgabe zum Zug. Beispielsweise in einer Geschichte über Mittelfeldspielerin Athanasia Moraitou und Angreiferin Sarah Abu Sabbah, die bei Union ihre tiefe Freundschaft leben. Außerdem erfährt der Leser, welche Monster es Torhüterin Cara Bösl angetan haben.

Das neue EISERN-Magazin mit gibt es wie gewohnt für 4,50 Euro an allen bekannten Verkaufsstellen und hält als Beigabe ein Poster mit Unions beiden Profiteams bereit.