Kommt nix im TV? :)

Das Premierenheft der neuen Spielzeit ist da

Die Saison 2023/24 startet:

Fr, 18. August 2023
Das Premierenheft der neuen Spielzeit ist da

Das Bundesliga-Kapitel des 1. FC Union Berlin geht in die nächste Runde und mit dabei ist auch das legendäre rot-weiße Stadionheft zu jedem Heimspiel. Das erste Heft der neuen Saison zur Partie gegen Mainz 05 ist ab sofort erhältlich.

Der Gegner aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt wird darin gewohntermaßen ausführlich beleuchtet. Auch wird noch einmal ein Blick auf die Vorbereitungsspiele der Eisernen in den vergangenen Wochen geworfen und alle Sommerneuverpflichtungen werden willkommen geheißen (in der App sogar noch eine mehr als in der Print-Ausgabe).

Das erste Spieltagsinterview gebührt natürlich dem Kapitän des 1. FC Union Berlin, Christopher Trimmel. Er blickt auf die vorausliegende Saison, seine zehnte bei Union, aber auch auf seine bisherige Zeit in Köpenick und gibt Einblicke in die Kabine.

Nicht nur die Herren-Bundesliga geht wieder los und deshalb wird im aktuellen Heft natürlich auch auf die Saisonstarts der Frauenmannschaft und der Junioren geschaut. Zudem steht die große Wahl zum "Unioner des Jahres" an. Alles dazu ist ebenfalls in dieser Ausgabe zu finden.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt in den Zeughäusern Waldseite, Bahnhofstraße und Ring-Center sowie am Spieltag rund ums Stadion. In Kürze ist das Spieltagsheft auch im Online-Zeughaus erhältlich.

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop möglich.