Du hier? Toll! Wir auch.

Beeinträchtigungen bei der Anreise

Freitagabend gegen St. Pauli:

Mi, 28. August 2024
Beeinträchtigungen bei der Anreise

Am Freitagabend trägt der 1. FC Union Berlin sein erstes Heimspiel der aktuellen Bundesliga-Saison gegen den FC St. Pauli aus.

Zwischen Wilhelminenhofstraße/ Edisonstraße und der Haltestelle Alte Försterei verkehrt kein Tram-Verkehr, die Linien M17, 21, 27, 37, 60, 61, 67 sind wegen Gleisbauarbeiten im Bereich unterbrochen. Zusätzlich zum regulären Schienenersatzverkehr bietet der 1. FC Union Berlin zwischen den Haltestellen Siemensstr./Edisonstr. und An der Wuhlheide weitere Busse an.

Auch durch die Anreise der Gästefans kann es rund um das Stadion An der Alten Försterei temporär zu Anreisebeeinträchtigungen kommen. Es wird gebeten, den Fanbrief der Polizei Berlin zu beachten.

Allen Besuchern des Spiels gegen die Hamburger wird empfohlen, mehr Zeit für die Anreise einzuplanen und rechtzeitig am Stadion zu sein, da die Partie ausverkauft sein wird.