NOCH oder SCHON online???

Anpassung der Preise für Speisen und Getränke im Stadion

Zur neuen Saison:

Mo, 22. Juli 2024
Anpassung der Preise für Speisen und Getränke im Stadion

Am Sonnabend, dem 27.07.2024 tritt der 1. FC Union Berlin zum ersten Testspiel der Bundesligavorbereitung auf heimischem Platz gegen die Glasgow Rangers an.

Zum Start in die neue Spielzeit passt Union die Preise für Speisen und Getränke an. Grund hierfür sind neben den gestiegenen Waren- und Energiekosten auch die Kostensteigerungen im Personalwesen.

Nach mehreren Jahren ohne nennenswerte Preisanpassung kostet beispielsweise der halbe Liter Bier ab dem ersten Testspiel 5 Euro, Softdrinks 4 Euro und Wasser 3 Euro. Die Stadionwurst ist für 4 Euro und das Steak für 4,50 Euro zu haben.

Mit der neuen Saison führt Union zudem neue Mehrwegbecher ein. Der Vorteil: Die neuen Henkelbecher lassen sich auch in größerer Stückzahl transportieren und es wird kein Pappträger mehr benötigt. Das Pfand auf die Henkelbecher erhöht sich von 1 Euro auf 2 Euro.