'Nabend!

Partner-Turnier:

Do, 20. Juni 2024
Union-Sponsoren-Cup 2024 an der Alten Försterei

Am Sonntag, dem 16. Juni 2024, war es wieder soweit: Der 1. FC Union Berlin begrüßte zahlreiche Sponsoren und Unterstützer zum Union-Sponsoren-Cup 2024 im Stadion An der Alten Försterei.

Bei bestem Fußballwetter spielten 36 Mannschaften auf dem heiligen Rasen in vier Gruppen um den Turniersieg. Unsere Mannschaften wurden von zahlreichen Fans und ihren Familien auf den Rängen angefeuert.

In diesem Jahr konnten wir nach drei Siegen in Folge einem neuen Turniersieger gratulieren. In einem spannenden Finale setzte sich Aroundtown durch und sicherte sich den ersten Platz. Die Technogym Germany GmbH erkämpfte sich die Silbermedaille. Der Vorjahressieger, die RTC Spedition und Logistik GmbH, gewann das Spiel um Platz 3 gegen das starke Team von Guido Müller Malermeister GmbH und sicherte sich somit die Bronzemedaille.

Auch abseits des Spielfelds war für Unterhaltung gesorgt. Eine Hüpfburg, ein Promotionstand der AOK und Ritter Keule boten Spaß für Groß und Klein und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Der 1. FC Union Berlin dankt allen Teilnehmern für ihren Einsatz sowie den Zuschauern und Helfern für ihre großartige Unterstützung und freut sich bereits auf ein sportliches Wiedersehen auf dem Rasen im nächsten Jahr.