NOCH oder SCHON online???

Das waren die Union Darts Open 2024

Ein Rückblick:

Di, 28. Mai 2024
 Das waren die Union Darts Open 2024

Am Dienstag, 30.04.2024, fanden zum vierten Mal die Union Darts Open statt. Wie in den vergangenen Veranstaltungen führte auch diesmal Moderator Elmar Paulke durch den Abend.

Insgesamt traten in diesem Jahr 45 Unternehmen mit je zwei Spielern gegeneinander an, so viel, wie noch nie. Pünktlich 18 Uhr startete der Turniermodus mit der Vorrunde. Es folgten spannende Viertelfinal- und Halbfinalpartien. Das Finale konnte der Vorjahressieger, die G.V. Gußasphaltestrich- und Abdichtungs GmbH für sich entscheiden. Die Kühmstedt Montagetechnik sicherte sich den zweiten Rang. Lenke – Sanitär und Heizung landete auf Platz 3.

Fachkundige Unterstützung erhielten alle Teilnehmer auch in diesem Jahr wieder von den deutschen Profispielern Florian Hempel und Max „Maximiser“ Hopp, die an dem Abend wiederholt als Joker fungierten. Auch unsere Bundesliga-Profis waren mit einem Team vertreten. Kevin Volland und Physiotherapeut Robert Kemna vertraten den Verein und zogen bis ins Viertelfinale ein.

In diesem Jahr war das Finale jedoch noch nicht das Ende des Abends. Passend zum Tag wurde anschließend bei Musik und kühlen Getränken in den „Mai getanzt“.

Der 1. FC Union Berlin bedankt sich recht herzlich bei unserem Hauptpartner Elten, der vor Ort noch einige Highlights wie ein Gewinnspiel für alle Teilnehmer organisierte, und unseren Förderern Spielbank Berlin, Autohaus Koch, Roske KG, Polyprint, HKL Baumaschinen, Gerhard Borchert Baustoff-Fachhandel GmbH, G.V. Gußasphaltestrich- und Abdichtungs GmbH und Kötter SE & Co. KG.