kfzteile24: Co-Hauptsponsor des 1. FC Union Berlin
Das Unternehmen wirbt im Stadion An der Alten Försterei unter anderem auf sechs TV-relevanten Banden. Der Umbau des Stadions durch tausende Fans und der souverän erreichte Aufstieg der Mannschaft in die 2. Bundesliga haben den Ausschlag für das Engagement bei den Eisernen gegeben.
"Wir als Berliner Unternehmen haben diese Entwicklung mit Freude wahrgenommen. Wir möchten mit unserem Beitrag als Co-Hauptsponsor in der Saison 2009/2010 unseren Anteil dazu leisten, dass die sportliche Entwicklung weiterhin Früchte tragen kann", kommentierte kfzteile24-Geschäftsführer René Steinert den Vertragsabschluss.
"Wir als Berliner Unternehmen haben diese Entwicklung mit Freude wahrgenommen. Wir möchten mit unserem Beitrag als Co-Hauptsponsor in der Saison 2009/2010 unseren Anteil dazu leisten, dass die sportliche Entwicklung weiterhin Früchte tragen kann", kommentierte kfzteile24-Geschäftsführer René Steinert den Vertragsabschluss.