Und niemals vergessen ...

Zu Gast beim Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf

Fr, 30. November 2007
Nachdem die "Eisernen" das Hinspiel knapp mit 0:1 verloren haben, soll es morgen mit der Revanche klappen. Wenn Schiedsrichter Markus Kuhl (Köln) die Partie um 14:00 Uhr anpfeift, kann Union-Trainer Uwe Neuhaus seit langem wieder auf alle Akteure zurückgreifen. Auch der zuletzt verletzte Ex-Kapitän und Publikumsliebling Sebastian Bönig ist nach seinem Muskelfaserriss fit für das erste Rückrundenspiel.



Nach der Niederlage am vergangenen Spieltag gegen Oberhausen soll gegen die Fortuna alles besser werden. "Wir fahren voller Elan nach Düsseldorf. Da alle Spieler fit sind, hat der Trainer sogar Luft, den Kader zu variieren.18 Spieler werden heute Nachmittag mit dem ICE die Reise antreten," so Sportdirektor Christian Beeck.



Zwar wurden im Vorverkauf nicht alle Tickets für das Spiel abgesetzt, dennoch hofft die Mannschaft auf zahlreichen und vor allem lautstarken Support der Fans. Auch morgen noch besteht an den Kassen der LTU-Arena die Möglichkeit, Eintrittskarten zu erwerben um die Unioner im Spitzenspiel zu unterstützen. Für alle, die die weite Fahrt nach Düsseldorf nicht antreten können und trotzdem kein Tor verpassen wollen, bietet das Internetportal www.fangeist.de auch zu diesem Spiel wieder eine Live-Radioübertragung in der Konferenz mit fünf anderen Regionalliga-Spielen an.