Eisern Union!

Winterfahrplan des 1. FC Union Berlin

Di, 16. Dezember 2003
Direkt nach dem letzten Heimspiel am morgigen Mittwoch (19 Uhr) gegen Wacker Burghausen verabschiedet sich die Mannschaft in den Weihnachtsurlaub. Trainingsauftakt ist der 3. Januar, 15 Uhr. Am 4. Januar nimmt die Mannschaft am Hallenturnier in Chemnitz teil (Beginn 12 Uhr), am 9. Januar startet das Team beim Hasseröder-Hallencup in Hannover (Beginn 17 Uhr). Testspiele sind vereinbart am 6. Januar beim Oberliga-Vertreter Dresden Nord und am 11. Januar um 14 Uhr gegen den Oberligisten Hallescher FC im Stadion An der Alten Försterei. Vom 12. Januar bis 21. Januar absolviert der Zweitligist ein Trainingslager in Cala Millor (Mallorca), in dessen Rahmen bisher eine Partie gegen Oberliga-Vertreter Optik Rathenow abgeschlossen ist. Ein weiteres Testspiel nach der Rückkehr und vor dem Rückrundenauftakt ist noch in Arbeit.

Für die Partie gegen Burghausen stehen bis auf die langzeitverletzten Ivan Kozak und Jiri Balcarek wieder alle Spieler zur Verfügung. Auch Björn Joppe absolvierte nach auskurierter Kapselverletzung im Knie das volle Trainingsprogramm.