Weiterer Sponsor hält dem 1. FC Union die Treue
Damit hat der Verein für die bevorstehende Saison 2004/2005 einen weiteren Sponsor unter "Dach und Fach". Ralf Büttner, Geschäftsführer der 1. FC Union Marketing GmbH, sieht in dem unterschriebenen Kontrakt ein Signal, dass der 1. FC Union Berlin seinen Reiz als Werbepartner nicht verloren hat: "Die Deutsche Klassenlotterie lässt sich mit uns keineswegs auf ein Glücksspiel ein, sondern erkennt das ungebrochene Interesse am Kultverein als Chance zur weiteren Profilierung des eigenen Unternehmens", erklärt Ralf Büttner im Anschluss an die konstruktiven und erfolgreichen Verhandlungen.
Reinhard Düsberg, Pressesprecher der Deutschen Klassenlotterie Berlin, begrüßt die Verlängerung des Kooperationsvertrages. "Mit dem 1. FC Union Berlin können wir viele Berliner Fußball- Fans erreichen. Es ist uns wichtig, bei jedem Fußball-Spiel Oddset auch vor Ort anbieten zu können, damit jeder Fan direkt vor dem Spiel seine Wetten platzieren kann. Wir hoffen, dass Union auch weiterhin in der 2. Liga spielen kann."
Reinhard Düsberg, Pressesprecher der Deutschen Klassenlotterie Berlin, begrüßt die Verlängerung des Kooperationsvertrages. "Mit dem 1. FC Union Berlin können wir viele Berliner Fußball- Fans erreichen. Es ist uns wichtig, bei jedem Fußball-Spiel Oddset auch vor Ort anbieten zu können, damit jeder Fan direkt vor dem Spiel seine Wetten platzieren kann. Wir hoffen, dass Union auch weiterhin in der 2. Liga spielen kann."