Guten Morgen!

Unions Zweite mit Auswärtssieg

Fr, 02. Mai 2003
..

Unions zweite Mannschaft zieht weiter ihre Kreise an der Tabellenspitze. Ein schwer erkämpfter Sieg auf nahezu irregulärem Boden konnte den Vorsprung auf den aufgrund des Schneefalls spielfreien SV Blau-Weiss ausbauen. Treffer von Billmann und Ruhmland aus Standardsituationen konnten den 0:1 Rückstand noch vor der Pause in eine knappe Führung verwandeln. Der Halbzeitstand von 2:1 war dann auch gleichzeitig der Endstand.

'Die Spielbegrenzungen und die jeweiligen Strafräume waren nicht einmal zu erkennen, der Boden hart gefroren und rutschig, insofern war es ein kampfbetontes Spiel ohne große spielerische Linie. Am Ende waren wir die Glücklicheren', kommentierte 'Inge' Schneider das Spiel.

Am Wochenende kommt es nun zum Knüller gegen Galatasaray. Die genaue Antoßzeit wird an gleicher Stelle noch bekanntgegeben.