Eiserne Grüße!

Union auswärts in Mainz

Nach fünf Heimspielen zum Auftakt:

Do, 04. Juli 2024
Union auswärts in Mainz

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am heutigen Donnerstag, dem 04.07.2024, den Spielplan für die kommende Bundesliga-Saison 2024/25 bekannt gegeben. Der 1. FC Union Berlin startet die neue Spielzeit mit einem Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05.

Nach dem Auftakt empfängt das Team im ersten Heimspiel der Saison den Bundesliga-Aufsteiger FC St. Pauli. Anschließend folgt die erste Länderspielpause, bevor die Mannschaft aus Berlin-Köpenick zum Auswärtsspiel bei RasenBallsport Leipzig reist. Das Saisonfinale bestreiten die Eisernen beim FC Augsburg.

„Wir freuen uns auf die neue Saison und haben mit den ersten drei Gegnern ein intensives Anfangsprogramm. Wir wollen den Bundesligastart so erfolgreich wie möglich gestalten und fiebern insbesondere dem ersten Heimspiel entgegen“, sagte Horst Heldt, Geschäftsführer Profifußball Männer beim 1. FC Union Berlin.

Der vollständige Spielplan steht hier zum Download bereit. Die zeitgenauen Ansetzungen der ersten Spieltage werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.