Aha. Der frühe Vogel ...

Stefan Arndt, Fanshopleiter beim 1. FC Union Berlin

So, 12. März 2006
Stefan Arndt, Fanshopleiter beim 1. FC Union Berlin
Wir bieten die Original-Plakate der neuen Image-Kampagne an, jeweils zehn Stück der drei Motive. Neun Quadratmeter Union für echte Fans und Sammler - das hochwertige 18/1-Großplakat des 1. FC Union Berlin in limitierter Auflage zierte 20 Tage lang als Riesenposter die Stroer-Werbeflächen im Stadtbild Berlins. Nun kommen die Image-Bilder für Selbstabholer unter den "Hammer". Im nostalgischen und künstlerisch wertvollen Schwarz-weiß-Outfit sind drei Motive als Schlagwörter für das Image an der "Alten Försterei" visualisiert worden: Leidenschaft, Geselligkeit und Delikatessen. Torjäger Daniel Teixeira steht bei diesen drei Plakatmotiven ebenso im Mittelpunkt wie die eigentlichen Stars des 1. FC Union Berlin - die Fans.