Eisern Union!

Sieg beim SV Zehdenick

Do, 13. Mai 2010

Abseits sportlicher Ziele gastierte die 1. Mannschaft derweil beim SSV Zehdenick. Dort hatten die Gastgeber ein wahres Volksfest auf die Beine gestellt und Union erwies sich als engagierter Gast. 1853 zahlende Zuschauer sahen eine kurzweilige Partie, in der die Eisernen von der ersten bis zur letzten Minute ernst machten. 16:1 lautete schließlich der Endstand in der Schorfheide. Für Union trafen Biran (4), Benyamina (3), Mosquera (2), Brunnemann (2), Sahin, Stuff und Mattuschka. Hinzu kamen zwei Eigentore der Zehdenicker und der umjubelte Ehrentreffer von Stefan Kerl. "Ich war wahnsinnig aufgeregt, als ich auf das Tor zulief und habe nur gedacht, hoffentlich geht er rein. Dann war der Ball drin und ich war unbeschreiblich glücklich. Ein sehr schöner Moment", freute sich der Torschütze nach dem Spiel.
Nach dem Schlusspfiff schrieben Spieler und Trainer unermüdlich Autogramme und standen für zahllose Fotowünsche zur Verfügung, bevor sich der Union-Tross wieder Richtung Berlin in Bewegung setzte.

Union spielte mit:
Glinker (ab 46. Niendorf) - Bemben, Stuff, Rauw (ab 46. Schulz), Ede - Peitz - Brunnemann, Mattuschka (ab 46. Younga-Mouhani), Sahin - Biran, Benyamina (ab 46. Mosquera)