Eiserne Grüße!

Gegen Wolfsburg II an gute Leistung anknüpfen

Sa, 25. August 2007
Gegen Wolfsburg II an gute Leistung anknüpfen
Nach dem 5:3-Seig gegen Eintracht Braunschweig soll nun an die gute Leistung in Halbzeit zwei angeknüpft werden, um mit einem Sieg morgen die Woche erfolgreich ausklingen zu lassen.



Nenad Vuckovic und Tim Ruttke fallen weiterhin verletzt aus. Sebastian Bönig trainiert zwar wieder mit der Mannschaft, ob er aber am Samstag bereits wieder im Kader sein wird, ist noch offen. Ansonsten sind alle Akteure einsatzfähig. "Wenn wir so spielen, wie gegen Braunschweig in der zweiten Hälfte, gewinnen wir auch gegen Wolfsburg," sieht Trainer Uwe Neuhaus die positive Entwicklung der Mannschaft.



Wie in den letzten Tagen gemutmaßt wurde, ist Ex-Unioner Salif Keita im Gespräch als mögliche Alternative für den Sturm. Aber: "Zu den angebotenen Bedingungen kann sich die Partei Keiter zum jetzigen Zeitpunkt keinen Wechsel zum 1.FC Union Berlin vorstellen," gibt Sportdirektor Christian Beeck bekannt.



Unterdessen findet ebenfalls morgen eine Autogramstunde im FHC (Lindenstraße 31c, 12555 Berlin) statt. Unter dem Motto "Deutschland rudert für UNICEF" öffnet das Fitness Studio seine Türen. Ingo Wunderlich und Nenda Vuckovic oder Tim Ruttke werden in diesem Rahmen Autogramme schreiben.