Eisern Union!

Erster Test zur neuen Saison: Union trifft auf den SV Victoria Seelow

Sa, 02. Juli 2016
Erster Test zur neuen Saison: Union trifft auf den SV Victoria Seelow

Nach einer intensiven ersten Trainingswoche unter der Regie von Trainer Jens Keller steht für die Profis des 1. FC Union Berlin am Sonntag, dem 03.07.2016 das erste Testspiel der Vorbereitung auf dem Programm. Gegner ist dabei der SV Victoria Seelow, der die vergangene Oberligasaison auf dem neunten Tabellenplatz abschließen konnte.

Der Anpfiff in der Sparkassenarena, Am Stadion 3a, 15306 Seelow, erfolgt um 15:00 Uhr. Der Eintritt beläuft sich auf 8,00 Euro für Erwachsene und 4,00 Euro für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre.

Beim Testspiel in Seelow, sowie bei den Partien in Zehdenick und gegen Union Fürstenwalde wird es einen mobilen Fanartikel-Stand des 1. FC Union Berlin geben. Angeboten werden neben den neuen Trikots und dem Union-Sommer-Shirt auch weitere ausgewählte Fanartikel.