Eisern!

Bildungsausflug und Fanclubbesuche

Di, 27. Juli 2004
Da die (Frei-)Zeit während der Vorbereitung auf die Saison 2004/2005 bisher knapp bemessen und die Gelegenheit zum Kennenlernen der Hauptstadt Berlin somit rar war, erkundet das Team des 1. FC Union Berlin ihr neues "Zuhause" am kommenden Mittwoch, 28. Juli, vom Wasser aus.

Die Reederei Riedel hat Mannschaft und Trainerstab des 1. FC Union Berlin eingeladen, um 14.30 Uhr vom Märkischen Ufer (Jannowitzbrücke) aus eine dreistündige Bootsfahrt durch die Innenstadt zu unternehmen.

Darüber hinaus werden die neuen Spieler auf Wunsch regelmäßig die Fanclubs besuchen und sich vorstellen. Am 18. August um 19 Uhr ist eine Abordnung der Mannschaft bei den "Alt-Unionern" in Hirschgarten zu Gast. Fanclubs, die Interesse an persönlichem Kontakt zu Spielern und Trainern haben, können sich an den Fanbeauftragten Sven Schlensog wenden.