100 Sponsoren für die Jugend in 250 Tagen
Union-Kapitän Daniel Schulz ist ein Garant für den derzeitigen Erfolg der Köpenicker. In den letzten vier Spielen musste die Mannschaft von Trainer Uwe Neuhaus nicht einen Punkt verloren geben. Nicht zu letzt, weil den Gegnern in der Defensive wenig Spielraum geboten wurde und die "Eisernen" in 360 Spielminuten nur einen einzigen Gegentreffer kassierten. Auch am kommenden Samstag, dem 3. November 2007, soll gegen den SC Verl um 14:00 Uhr die Erfolgsgeschichte fortgesetzt werden, an der neben Daniel Schulz mit Jan Glinker und Steven Ruprecht auch zwei weitere Union-Eigengewächse maßgeblichen Anteil haben.
Damit das auch so bleibt und der 1. FC Union Berlin auch weiterhin von seiner exzellenten Arbeit im Nachwuchsbereich profitieren kann, haben die Verantwortlichen jetzt die Aktion "100 Sponsoren für die Jugend in 250 Tagen" ins Leben gerufen. Schon im Vorfeld des Familien Fußball Festes im vergangenen September war das Ziel eine längerfristige Bindung der Sponsoren an den Nachwuchs des Vereins. Bis zum Saisonende sollen nun für die insgesamt 16 Teams so viele Partner gefunden werden, wie im Profifußball allein die 1. Mannschaft des Vereins hat. Die Resonanz auf die bisher erst eine Woche laufende Aktion ist überaus positiv. "Mit dem Versicherungsmakler Gerhard Ehrlich hat bereits ein Sponsor den Nachwuchsvertrag abgeschlossen. Weiteren potentiellen Partnern liegen die Verträge vor, sodass wir noch in dieser Woche mit dem Abschluss rechnen", freut sich Marketingmitarbeiterin Maria Pech über den Zuspruch.
Damit das auch so bleibt und der 1. FC Union Berlin auch weiterhin von seiner exzellenten Arbeit im Nachwuchsbereich profitieren kann, haben die Verantwortlichen jetzt die Aktion "100 Sponsoren für die Jugend in 250 Tagen" ins Leben gerufen. Schon im Vorfeld des Familien Fußball Festes im vergangenen September war das Ziel eine längerfristige Bindung der Sponsoren an den Nachwuchs des Vereins. Bis zum Saisonende sollen nun für die insgesamt 16 Teams so viele Partner gefunden werden, wie im Profifußball allein die 1. Mannschaft des Vereins hat. Die Resonanz auf die bisher erst eine Woche laufende Aktion ist überaus positiv. "Mit dem Versicherungsmakler Gerhard Ehrlich hat bereits ein Sponsor den Nachwuchsvertrag abgeschlossen. Weiteren potentiellen Partnern liegen die Verträge vor, sodass wir noch in dieser Woche mit dem Abschluss rechnen", freut sich Marketingmitarbeiterin Maria Pech über den Zuspruch.