Guten Morgen!

1. FC Union druckt künftig umweltfreundlich mit neuem Sponsor

Di, 27. Januar 2004
1. FC Union druckt künftig umweltfreundlich mit neuem Sponsor
tbs-printware.com), hat der 1. FC Union Berlin einen neuen wirtschaftlichen Partner gewonnen. Der Vertrag läuft über zwei Jahre und umfasst insbesondere Bandenwerbung im Stadion An der Alten Försterei.



"Einer der größten Vereine in Ostdeutschland mit ungebrochen hohen Sympathiewerten, tollen Fans und großer Tradition bietet eine hervorragende Plattform zur Umsetzung unserer Marketingziele im Segment Berlin und Ostdeutschland", so der Geschäftsführer der TBS Printware GmbH, Richard Trotzki.



Die TBS Printware mit dem deutschen Sitz in Zeesen, südöstlich von Berlin, bietet seinen Kunden schadstoffarme, qualitativ hochwertigste Tonerprodukte an. Die mit über 40 Jahren Erfahrung auf dem Druckerzubehörmarkt ausgestattete TBS Printware hat als erster Hersteller das Zertifikat "schadstoffgeprüft" der LGA (Landesgewerbeanstalt Bayern) im Jahr 2003 erhalten. Doch TBS-Toner sind nicht nur umweltfreundlicher als vergleichbare OEM-Produkte, sondern auch noch 30 bis 40 Prozent preisgünstiger. In den letzten Jahren baute die TBS Printware gezielt das Segment "Büroökologie" weiter aus.



Durch die enge Partnerschaft mit den "Eisernen" sollen natürlich auch die Unionfans in Zukunft von den Produkten der TBS Printware profitieren. Werbemaßnahmen im Umfeld des 1. FC Union Berlin sind in Planung.