Eisern!

"Eisernes" Einsatzfahrzeug unterwegs

Do, 03. April 2008
"Eisernes" Einsatzfahrzeug unterwegs
Union-Fan Christopher Teddy Berg hatte den genialen Einfall mit einem Lautsprecherwagen für den 1. FC Union Berlin zu werben.



Der alte Barkas, eine ehemalige Feuerwehr, soll nicht nur dazu dienen, die Präsenz des Vereins über den Bezirk Köpenick hinaus zu steigern. Durch "eiserne" Musik und flotte Sprüche über Lautsprecher sowie durch das Verteilen von Infomaterial macht er auf den 1. FC Union Berlin aufmerksam und ist gewiss ein toller Blickfang.



Dass der "Fast-Oldtimer" ins Rollen gebracht werden konnte und noch dazu so gut aussieht, ist der Verdienst unserer unionverrückten Sponsoren. Dafür bedanken wir uns recht herzlich beim Reifendienst Fredersdorf, bei Metallbau Bredereck und Joswik, Hinze Stahl, STL für die Tonanlage und bei vierC für den Druck des Layouts, das nun den Feuerwehrwagen ziert.



Bereits am kommenden Sonntag wird er seinen ersten bundesweiten Einsatz haben, wenn Eddy von Eddyline mit ihm zum Auswärtsspiel unserer "Eisernen— nach Essen fährt.



Aber, Unioner: Aufgepasst! Wir suchen noch Fahrer, die schon einmal einen Zweitakter gefahren sind und Lust und Interesse haben, mit dem Wagen unsere Botschaft in die Stadt zu transportieren. Ansprechpartner ist Maria Pech per E-Mail an maria.pech@fc-union-berlin.de.