NOCH oder SCHON online???

U17-Juniorinnen absolvieren Tagestrainingslager

Vor dem Ligaauftakt:

Di, 29. August 2023
U17-Juniorinnen absolvieren Tagestrainingslager

Die U17-Juniorinnen des 1. FC Union Berlin haben am Sonntag ein Tagestrainingslager absolviert und gehen mit großen Schritten Richtung Liga-Start.

Die Mannschaft von Trainerin Katrin Meier konnte an einigen Inhalten für die kommende Saison arbeiten. Das Spieltags-Warm-Up wurde gefestigt und ein internes Testspiel durchgeführt. Mit der Mannschaft erarbeitete das Trainerteam Standardvarianten und studierte diese in der Folge ein. Gemeinsam mit Sportpsychologin Elisa Apelt wurden Mannschaftsziele für die Saison entwickelt. Abgeschlossen wurde das Tagestrainingslager der U17-Juniorinnen mit einer Elternversammlung.

Vor dem Liga-Auftakt am 16.09.2023 gegen den SV Bosna Berlin steht am Samstag noch das letzte Testspiel gegen die Jungenmannschaft des SG Rotation Prenzlauer Berg II auf dem Programm.