NOCH oder SCHON online???

Abu Sabbah und Moraitou auf Länderspielreise

Für Jordanien und Griechenland im Einsatz:

Mo, 27. November 2023
Abu Sabbah und Moraitou auf Länderspielreise

Nach dem Ende der Hinrunde in der Regionalliga Nordost sind zwei Spielerinnen der Profi-Frauenmannschaft des 1. FC Union Berlin noch mit ihren Nationalmannschaften unterwegs und können internationale Erfahrung sammeln.

Die Nominierten

Top-Torjägerin Sarah Abu Sabbah wurde für einen Lehrgang der jordanischen Auswahl nominiert und wird dort in zwei Testspielen auf den Abu Dhabi Country Club treffen. Nationaltrainer Maher Abu Hantash bereitet sein Team auf die West-Asien-Meisterschaft vom 19. bis 29. Februar in Saudi-Arabien vor.

• Jordanien – Abu Dhabi Country Club
    Sonnabend | 02.12.2023 | Amman
  • Jordanien – Abu Dhabi Country Club
    Dienstag | 05.12.2023 | Amman

Athanasia Moraitou ist wie bereits in den vergangenen Länderspielpausen mit der griechischen Nationalmannschaft in der UEFA Women's Nations League im Einsatz. Das Team von Trainer Alexandros Katikaridis trifft an den letzten beiden Gruppenspieltagen auf Serbien und Polen. Nach vier Spieltagen steht Griechenland mit drei Punkten auf dem letzten Tabellenplatz der Liga B, Gruppe 3.

• Griechenland – Serbien
    Freitag | 01.12.2023 | Iraklio