Bitte beachten:

Fantreffen nach draußen verlegt

Das für den morgigen Dienstag, den 16.11.2021 geplante Fantreffen mit Union-Präsident Dirk Zingler findet auf der Haupttribüne im Stadion An der Alten Försterei statt.

Ein Mann mit grauen Haaren sitzt vor einer gemusterten Wand und trägt ein graues Sakko und ein schwarzes T-Shirt.

Das für den morgigen Dienstag, den 16.11.2021 geplante Fantreffen mit Union-Präsident Dirk Zingler findet auf der Haupttribüne im Stadion An der Alten Försterei statt.

Vor dem Hintergrund der seit dem heutigen Montag geltenden Zehnten Verordnung zur Änderung der Dritten SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung des Landes Berlin kann die Veranstaltung im Freien unter 3G-Bedingungen stattfinden.

Das Stadion öffnet seine Tore um 17:30 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.

Alle Teilnehmer müssen zur Kontaktnachverfolgung ihre Personalien hinterlegen. Dies kann entweder über die CoronaWarn-App, die Luca-App oder über diesen Kontaktbogen erfolgen. Der Kontaktbogen darf gerne vorausgefüllt mitgebracht werden, damit am Einlass Warteschlangen vermieden werden können.

Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist verpflichtend. Der Einlass wird nur mit einer solchen gewährt. Am Sitzplatz kann die Mund-Nasen-Bedeckung abgenommen werden. Es gelten die allgemeinen Hygieneregeln.

Für das leibliche Wohl wird mit einem kleinen Imbiss- und Getränkeangebot gesorgt sein.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.

Tags
Saison 2021/22Fans