'Nabend!

Gäste beim FuMA-Fantreffen:

Di, 24. September 2024
Christopher Trimmel und Rani Khedira

Am Dienstag, dem 01.10.2024 lädt die Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin um 19 Uhr zum Fantreffen in die Haupttribüne des Stadions An der Alten Försterei ein.

Nach dem spannenden Austausch mit unserer sportlichen Leitung im September, steht auch im Oktober wieder alles im Zeichen des Sports. Dieses Mal freuen wir uns, mit Christopher Trimmel und Rani Khedira zwei langjährige Unioner begrüßen zu dürfen, die Einblicke in ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns teilen werden.

Als Moderator wird Rocco Schlichting durch den Abend führen. Und auch für das leibliche Wohl mit einem kleinen Imbiss- und Getränkeangebot wird gesorgt.

Die Veranstaltung findet in der Schlosserei der Haupttribüne statt. Einlass ist ab 17:30 Uhr möglich.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.